Eumedia Werbegesellschaft

Eumedia Werbegesellschaft mbH

Geschäftsführer: Mag. Jürgen WALTER
Zuständig für CT: Josef GUZEI
Adresse: Rudolfsplatz 2/21, A - 1010 Wien
Telefon: +43 1 532 39 70
E-mail: guzei@eumedia.at
Internet: http://www.eumedia.at

 

Tätigkeitsbereich

Die Eumedia Werbeagentur wurde im September 1998 von Herr Mag. Jürgen Walter und Herr Josef Guzei gegründet. Beide waren vorher gemeinsam in einer anderen Werbeagentur tätig. Dort hatten Sie Kunden wie Air France, Pegasus, TAP Air Portugal und eine Reihe anderer Kunden aus der Touristikbranche betreut.

Seit der Gründung vor 10 Jahren konnte Eumedia den Aufschwung der Türkei in Österreich und den CEE Ländern Albanien, Bosnien, Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Mazedonien, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn mitgestalten. Rumänien und Slowenien werden ebenfalls von Eumedia in Sachen Werbung beraten. Neben Kunden aus der Touristikbranche sind Pharmafirmen wie Labosuisse, Melbrosin, Ratiopharm, Schmidgall und Stada Kunden von Eumedia. Griffner Haus, Ritter Sport Schokolade, die Wiener Apothekerkammer und eine Reihe weiterer Firmen stehen ebenfalls auf der Kundenliste.

Das Team von Eumedia ist klein gehalten, Kreativität werden mit externen Freiberuflichen gemeinsam erarbeitet. Dadurch ist Eumedia eine kleine feine Adresse wo der Kunde schnell und effizient in allen werblichen Aufgabenstellungen betreut werden kann. Der gute Kontakt zu allen Medien wie TV, Radio, Print oder Outdoor besteht schon seit vielen Jahren und wird zum Wohl unserer Kunden eingesetzt.