BAHNmax - Das BahnReiseMagazin

BAHNmax - Das BahnReiseMagazin

Geschäftsführer: Heinz Katzenbeisser
Zuständig für CT: Heinz Katzenbeisser
Adresse: VOPAG Kundenbindungssysteme GmbH,
c/o BAHNmax, W.v.d.Vogelweideplatz 3/1, A - 9020 Klagenfurt
Telefon: +43 463 502 550
E-mail: office@bahnmax.com
Internet: http://www.bahnmax.com

 

Tätigkeitsbereich

Bahnreisende haben zumeist eines: Zeit zum Lesen. BAHNmax wird daher gerne im Zug zur Hand genommen, weil es wertvolle Reisetipps enthält und die Reisezeit angenehm verkürzt. BAHNmax ist ein österreichisches Reisemagazin, welches seit 2003 fünf mal jährlich erscheint und zum überwiegenden Teil in den Zügen der ÖBB aufliegt. Die Verteilung erfolgt aber auch über die Lounges an sieben Bahnhöfen in Österreich und Messe- bzw. Eventpräsenz. Demgemäß beschäftigen wir uns mit Reisethemen, die für Bahnreisende interessant sind. Reisethemen aus Österreich und unseren Nachbarländern bzw. Destinationen, welche mit der Bahn gut erreichbar sind bilden den Schwerpunkt unserer Berichterstattung. Fallweise sind es auch Themen mit Bezug zu besonderen Bahnreisen in Ferndestinationen.
Weitere Produkte aus unsrem Verlag sind sind: KÄRNTENmax, erscheint 4x p.a. und wird in den Regionalzügen der ÖBB in Kärnten verteilt. Einmal jährlich erscheint die Sonderausgabe ZEITreisen, welche sich mit allen Formen des historischen Reisens – per Bahn, Bus, Schiff oder Kutsche – aber auch historischen Reisezielen beschäftigt.
Unsere Themen publizieren wir auch per Newsletter und auf unserer Webpage.