Digilight Gmbh

Digilight Werbe- und Netzwerk GmbH

Direktor: Kurt SCHÜGERL
Zuständig für CT: Dr. Walter VILT
Adresse: Gutheil-Schoder-Gasse 17, A - 1230 Wien
Telefon: +43/699/113 00 263
E-mail: vilt@digilight.at, office@digilight.at
Internet: http://www.digilight.at

 

Tätigkeitsbereich

Die Digilight Werbe- und Netzwerk GmbH ist eine Errichtungs- und Vermarktungsgesellschaft für digitale OUT of Home Werbemedien. Alle Mitarbeiter haben viele Jahre Erfahrung mit digitalen Werbemedien – sei es im Bereich Software und IT, Technik und Wartung oder Verkauf.
GF Kurt Schügerl: „In einer Zeit, in der „geile-Angebote“ von gestern heute schon „alt“ aussehen, wird die Möglichkeit Angebote und Werbebotschaften österreichweit mit einem Mausklick innerhalb von Minuten zu verbreiten den Außenwerbemarkt grundlegend verändern. Mich faszinieren die Möglichkeiten der digitalen „Plakate“. Bewegte Bilder, Interaktivität über QR-Code, Bluetooth und teilweise Touchscreens ermöglichen neue, kreative Formen der Außenwerbung, die bisher noch nicht möglich waren - und das in einer hervorragenden Qualität.“

wo
Digilights findet man in den 37 größten Bahnhöfen Österreichs, in Innenstädten und im Wiener Prater. Unser Werbenetz erreicht mit seinem abwechslungsreichen Programm 553.000 Personen täglich.

was
An einen übermannshohen iPod erinnernd bietet das Digilight™ dynamische, visuelle und interaktive Zielgruppenansprache und setzt damit neue Maßstäbe im Out-Of-Home Bereich. Bewegtes Bild sowie Bluetooth & QR-Code Aktionen gewährleisten maximal hohe Aufmerksamkeit & Kontaktzahlen.

Digilight Möglichkeiten
Neben der Möglichkeit unser Werbenetz für einen wirkungsvollen Auftritt zu nutzen, kann man interaktive Digilights je nach Bedarf im Modulsystem mieten.
Der Verkauf des Systems als einziges digitales, straßentaugliches Medium bildet einen weiteren Fokus im Unternehmen.